Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE!!! (1793 Klicks)


D-376, Mini Cooper
18.02.10
Hallooooo,
kann mir jemand helfen? hab nen problem mit dem radio...wollte das ausbauen und nen anderes einbauen...
es war nicht mehr das original-radio von Mini drin, sondern schon ein anderes. Leider hat der vorbesitzer den stecker abgeschnitten und alles mit klemmen selbst verdrahtet. für´s neue radio passte diese belegung nicht, daher haben wir die kabel getauscht wie es eigentlich sein müsste, das funzte aber leider nicht, nach einigem rumprobieren dann versucht alles wieder rückgängig zu machen, jetzt geht das alte radio auch nicht mehr...
kennt jemand die kabelbelegung vom auto? also welche farbe für was ist!? das wäre wirklich super hilfreich Zwinkernd.

hoffe ihr habt mein problem verstanden..
vielen dank im voraus Lächelnd.
lg strucki
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE!!! (1793 Klicks)

Maren Struck18.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde