Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radiowechsel beim Minic Cooper (3388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaDecker (Gast)  
14.06.05
Hi,
ich habe mir ien Mini Cooper BJ 2004 zugelegt. Hat zwar nicht die tollste Ausstattung, nur Pepper :-( dafür war er günstig.
Jetzt wollte ich das Kassettenradio gegen ein MP3 Radio tauschen. Habe für den Umbau auch schon einige Bauanleitungen gefunden, nur bei mir ist es etwas anderes. Bei der Fahrerseite habe ich keine Ablage (unterm Lenkrad) und genau diese Abdeckung verdeckt eine Schraube bei der rohrförmigen Seitenprofil. Ich weiß nicht wie ich die Schraube da lösen kann?:-( Weiß jemand wie man evt. die Verkleidung unter den Lenkrad abbekommt? Oder für weitere Tipps bin ich dankbar
Martin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radiowechsel beim Minic Cooper (3388 Klicks)

MaDecker14.06.05

Re: Radiowechsel beim Minic Cooper (2002 Klicks)

pnd05.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde