Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Software Tuning mit MTH (2280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Key (Gast)  
15.08.04
Hathor36 schrieb:

Hallo Leute,

habe mir diese Tuning-Webpage gerade mal angesehen. Recht aufschlussreich ist das ja nicht gerade. Nicht mal Leistungsangaben sind zu finden, geschweige denn eine Darstellung des Drehmomenten-Leistungsverlaufs vor und nach dem Tuning. Sowas sollte meiner Meinung nach zur Mindestausstattung einer seriösen "Tuning-Homepage" gehören.

Hi Hathor, hi Forumleser,

unter "[faq.eurobau.pl];

findet ihr Informationen und Messwerte zum MTH Tuning.

Ein Mini One hat vor dem Tuning 98 PS, nach dem Tuning rund 125.

Das Fazit dort lautet:
"Absolut keine Probleme, im Gegenteil, ein wie in den vergangenen Berichten beschriebenes neues Fahrgefühl, 100 % Alltagstauglichkeit, und nach dem Update sogar morgendliche Freude ohne Anfahrtsruckler"!

Gruss Key
ThemaAutorDatum/Zeit

Software Tuning mit MTH (13427 Klicks)

Michael Hönigmann12.06.04

Re: Software Tuning mit MTH (2744 Klicks)

Markus Steimar01.07.04

Re: Software Tuning mit MTH (2745 Klicks)

Michael Hönigmann02.07.04

Re: Software Tuning mit MTH (1464 Klicks)

Nero11102.07.07

Re: Software Tuning mit MTH (1260 Klicks)

Pippo19.05.08

Re: Software Tuning mit MTH (2262 Klicks)

Hathor3604.07.04

Re: Software Tuning mit MTH (4658 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.04

Re: Software Tuning mit MTH (2220 Klicks)

Stevo04.08.04

Re: Software Tuning mit MTH (2280 Klicks)

Key15.08.04

Re: Software Tuning mit MTH (1948 Klicks)

L. Musolff27.10.06

Re: Software Tuning mit MTH (1486 Klicks)

Gubbel19.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde