Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

JMS Frontspoiler (2783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thn (Gast)  
08.10.04
Da mir das originale Aerodynamikpaket von BMW oder MSD für den Cooper nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich mir die 1600 tacken nicht leisten kann, habe ich mich nach günstigeren Angeboten umgeschaut. :-D
Bin auf einen Frontspoiler von der Firma JMS für humane 189 Euro gestoßen, der auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck macht. Da ich hier keine ähnlichen Beitrage dazu gefunden habe, wollte ich diesen Spoiler mal hier zur Diskussion stellen oder fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hatte. Denn am Serien Look meines Coopers hab ich mich langsam satt gesehen und spiele mit dem Gedanken, Front und Heck etwas agiler gestalten zu wollen :-)
Der Link zur JMS Seite ist übrigens [www.jms-fahrzeugteile.de]
Hoffe auf Antworten :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

JMS Frontspoiler (2783 Klicks)

thn08.10.04

Re: JMS Frontspoiler (1057 Klicks)

Michael Hönigmann08.10.04

Re: JMS Frontspoiler (961 Klicks)

Hathor3609.10.04

Re: JMS Frontspoiler (919 Klicks)

thn09.10.04

Re: JMS Frontspoiler (1709 Klicks)

Michael Hönigmann09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde