Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuwagenkauf (2354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.12.08
Erst mal Hallo zusammen. Mein Name ist Herbert. Ich fahre seit 2003 VW Touran . Habe gestern einen Kaufvertrag für
einen X-Trail mit 173 PS unterschrieben den ich ca. Februar 2009 bekomme. Ich werde mich dann, wenn es etwas zu Berichten gibt ebenfalls melden. Bisher lese ich eure Berichte und Fragen nur so durch. Diese haben mir aber auch bei der Kaufentscheidung und bei Probefahrten sehr geholfen.

Mfg

Herbert Dückers
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuwagenkauf (2354 Klicks)

Herbert Dückers17.12.08

Re: Neuwagenkauf (863 Klicks)

Herbert Dückers18.12.08

Re: Neuwagenkauf (728 Klicks)

Herbert Dückers21.01.09

Re: Neuwagenkauf (672 Klicks)

Delta21.01.09

Re: Neuwagenkauf (671 Klicks)

Herbert Dückers22.01.09

Re: Neuwagenkauf (582 Klicks)

Herbert Dückers26.02.09

T31 Neuwagenkauf (1169 Klicks)

Delta27.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde