Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

4x4 Fahrsicherheitstraining (2106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schweiz (Gast)  
06.05.09
Hallo zusammen

ich wollte mal Nachfragen ob jemand schonmal ein Fahrsicherheitstraining für Geländewagen mitgemacht hat? Ich hatte vor 6 Jahren am Nürburgring mal ein Normales mit meinem Damals Fiat Multipla mitgemacht und möchte nun gern auch eins mit dem x-trail machen und hab im WWW gesehen das die 4x4 Trainings das Doppelte Kosten also ca. 180,- Euro und mehr wodurch ich nun schon überleg ob ich doch nur ein Normales mach . Hat jemand da Erfahrung ? Würd mich Riesig freuen wenn mir jemand einpaar Tipps gibt.

liebe Grüsse

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

4x4 Fahrsicherheitstraining (2106 Klicks)

schweiz06.05.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (5564 Klicks)

hungi01.09.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (5380 Klicks)

schweiz08.10.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (6003 Klicks)

schweiz17.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde