Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorstellung (7587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48249, T30 2,0 Bj.2002
30.04.15
Hallo Leute
Da ich hier keine Seite für ein Vorstellung gefunden habe mache ich das mal hier.
Habe heute meinen T30 bj: 2002 mit 96000km zugelassen. Bin der Udo und freue mich schon auf ein paar schöne und Interessante Unterhaltungen hier im Forum.
ZUm Anfang: Warum sind die 2 rechten Tasten der Klimabedienung nicht beleuchtet?
Gruß
Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorstellung (7587 Klicks)

U.Mo.30.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde