Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

X-TRAIL Fahrwerk - Koni (2579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangaroojack (Gast)  
28.07.05
Hi all,
ich habe seit einem halben jahr einen x-trail 2,2 dci mit 136 PS. Wenn man landcruiser gewohnt ist kommt einem die Federung etwas zu soft vor. vor allem in Kurvernfahrten kommt der x-trail oft ins schwanken und wackelt so vor sich hin. ich war jetzt bei meinem nissan händeler und habe den mal gefragt was die dämpfung angeht ... leider hat der keinen plan von sowas ..
ich würde gerne rote konis (kein gasdruck) einbauen um das Fahrzeug generell etwas härter zu machen ...

Habt Ihr da Erfahrung oder habt Ihr das schon selbst mal gemacht ?

Gruss Joerg
ThemaAutorDatum/Zeit

X-TRAIL Fahrwerk - Koni (2579 Klicks)

kangaroojack28.07.05

Re: X-TRAIL Fahrwerk - Koni (1015 Klicks)

Hermann28.07.05

Re: X-TRAIL Fahrwerk - Koni (854 Klicks)

André Kleemeyer29.07.05

Re: X-TRAIL Fahrwerk - Koni (1156 Klicks)

Juergen huebner12.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde