Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Occassions Nissan X-Trail- suche Meinungen (634 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Bressous (Gast)  
14.03.09
Hallo in die Schweiz !
Ich fahre seit 2 Jahren eine X-Trail 2,5 liter Automatik. Davor habe ich 3/2 Jahre einen X-Trail Diesel gefahren,57000 Km
und keine Probleme mit Turbolader oder sonstigen.
Der jetzige fährt sich auch super, bloß wenn ich seine PS richtig fordere, dann nimmt er sich schon gut Benzin zur Brust.
Ok ist nun mal ein großer Motor mit einer nicht ganz modernen Automtik. Der Wagen hat jetzt 25000 Km runter und hat
mich bis jetzt nicht alleine gelassen, ausser Inspektion und einmal etwas mit dem Radioempfang war nichts zu bemängeln.
Was für ein Modell soo es denn bei Dir sein - Handschaltung oder Automatik ? Was für ein Baujahr ? welche Ausstattung ?
So kann man noh nicht viel zum Preis sagen.
Schönen Wochenende und Grüße aus Hamburg - Thomas !
ThemaAutorDatum/Zeit

Occassions Nissan X-Trail- suche Meinungen (2036 Klicks)

schweiz13.03.09

Re: Occassions Nissan X-Trail- suche Meinungen (634 Klicks)

Thomas Bressous14.03.09

Re: Occassions Nissan X-Trail- suche Meinungen (601 Klicks)

schweiz14.03.09

Re: Occassions Nissan X-Trail- suche Meinungen (1068 Klicks)

schweiz19.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde