Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (6003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schweiz (Gast)  
17.01.10
HOI zusammen

habe am Mittwoch 13.01.10 mit meinem X-Trail an einem Schnee & Eis Sicherheitstraining in Samedan / Engadin
mitgemacht.
Und es war einfach SUUPPPPEEEEEEEERRRRRRRR
auf ca. 100 M. auf Schnee & Eispiste so schnell wie möglich beschleunigen bis ein Lämplein leuchtet dann voll Bremsung
im Normalantrieb war meine Max Geschwindigkeit knapp 60KMH mit 4x4 kam ich auf 84kmh
und dann gabs ein Slalom Schleuderparcour einfach Super -genügend Platz und ohne sorgen gegen ne Leitplanke zu donnern, das Auto mal auszutesten
Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Liebs Grüssli aus dem tief verschneiten Engadin

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

4x4 Fahrsicherheitstraining (2106 Klicks)

schweiz06.05.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (5564 Klicks)

hungi01.09.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (5380 Klicks)

schweiz08.10.09

Re: 4x4 Fahrsicherheitstraining (6003 Klicks)

schweiz17.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde