Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: V. Pbox Chiptuning (5982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.01.10
Guten Tag.
Ich fahre seit ein paar Monaten einen X-Trail, Bj 12/2006, 2,2 dCi mit 136 PS. Obwohl mit der Motorleistung grundsätzlich zufrieden, erkundigte ich mich über das Chiptuning. Mein Nissanhändler gab auf meine Anfrage zu bedenken, dass Antriebsstrang und Kupplung unter der erhöhten Leistung stark in Mitleidenschaft gezogen werden würden und er dies in seiner Werkstätte daher garnicht anbieten würde.
Nun meine Fragen:
Wie lange hatten Sie den Chip eingebaut?
Was halten Sie von den zitierten Bedenken meines Nissan-Händlers?
Fuhren Sie im Hängerbetrieb? (Ich selbst ziehe 1 bis 2 mal jährlich einen Wohnwagen mit 1.200 kg)

mfg m.r.
ThemaAutorDatum/Zeit

V. Pbox Chiptuning (6891 Klicks)

Schwöd Tobias12.12.09

Re: V. Pbox Chiptuning (5982 Klicks)

Rottinger Manfred14.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde