Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

9 Jahre und 150tkm (9451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-42119, X-Trail 2.2 dCi Elegance EZ 2/2005
03.05.14
Fahre meinen X-Trail jetzt 9 Jahre und 150tkm und wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Bisher hat uns der ixi noch nie im Stich gelassen, das bisher unangenehmste war das Notlaufprogramm - dann fährt er nicht schneller als 10-15km/h, man muß kurz anhalten und neu starten. Nach einem Reset in der Werkstatt war das Problem behoben.
Habe mir jetzt mal neue H4 Lampen gegönnt - Osram Night Breaker - machen tolles Licht. Nachdem auch noch neue Schreibenwischer und die Fernbedienung erneuert wurde fühle ich mich fast wie im neuen Auto.
Neue Autos hatten wir uns auch angeschaut: Der aktuelle X-Trail T31 gefällt mir nicht (Ihm fehlt die leichtigkeit es T30) , in die nähere Wahl kämen Mazda CX5 und BMW X30. Villeicht auch der aktuelle Qashqai oder neue X-Trail - aber wir fahren erstmal unseren ixi weiter. Der hat viel Platz für den Urlaub, ist mit Ledersitzen robust auch mit Hund, bei Schnee und Nässe ist der Allrad dabei - nur das Navi ist nicht mehr auf Stand - da habe ich dann mein Nokia Smartphone dabei.
Bis bald. Gruß forester
ThemaAutorDatum/Zeit

9 Jahre und 150tkm (9451 Klicks)

forester0803.05.14

Re: 9 Jahre und 150tkm (7597 Klicks)

Stephan Beck04.05.14

Re: 9 Jahre und 150tkm (7545 Klicks)

forester0804.05.14

Re: 9 Jahre und 150tkm (7971 Klicks)

KHWolf15.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde