Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Focus Traveller oder X-Trail (3004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.11.06
Hallo X-Trail Fans,

Wollte eigentlich einen Kombi kaufen, nun hat mir der Nissan Händler im Nebenort einen neuen X-Trail Benzin 2.0 2WD COMFORT zu einem Super Preis angeboten, der sogar unter dem des Ford liegt!

Habe dazu folgende Fragen,

1.) Verbrauch STADT/LAND/AUTOBAHN? 2.0 Benziner nur 2WD, (4WD brauch ich nicht ist ja nur eine alternative zum Kombi mit MEHR Platz).

2.) Möchte das Fahrzeug wieder 10 Jahre fahren (10TKM/J), gibts schon Langzeiterfahrungen mit dem 2.0 Benziner?

3.) Habe schon einiges im Forum zum Thema Rost gelesen, wie schaut das mit dem Rostschutz bei den 2006er Modellen aus? Besser geworden?

4.) Als "geschädigter" einer grossen Deutschen Automarke die fürs "Volk" "Wagen" baut, "Topmodell" => in 5 Jahren 30 Werkstattaufenthalte bei insgesamt 42.000km .....,
wie schauts bei NISSAN mit der Ersatzteilversorgung und Händlerqualität aus?

DANKE für INFOS.

Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Focus Traveller oder X-Trail (3004 Klicks)

Robert Grossberger18.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1237 Klicks)

StLeicht18.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1134 Klicks)

Camper Horst19.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1975 Klicks)

André Kleemeyer20.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde