Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es gibt keinen Beziner mehr ! (7281 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.06.10
Ich fahre seit 5 Jahren einen X-Trail LE, 2,5 L Benziner. Bin bis jetzt rundum zufrieden und wollte mich mal als Ablösung nach einem Neufahrzeug in der gleichen Kategorie umsehen. Zu meinem Erstaunen habe ich dann von 2 Nissan-Händler gesagt bekommen, dass der X-Trail nur noch in der Dieselversion produziert wird.
Ich finde es schade, denn ich stehe nun mal mehr auf Beziner (Geschmacksache).
ThemaAutorDatum/Zeit

Es gibt keinen Beziner mehr ! (7281 Klicks)

cherry10.06.10

Re: Es gibt keinen Beziner mehr ! (6202 Klicks)

schweiz15.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde