Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan X-Trail Elegance (1194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail Elegance
09.01.04
Hallo Leute,
habe diese Plattform durch Zufall gefunden und bin total begeistert !
Es beweist mir das ich mich richtig entschieden haben, nämlich einen Nissan statt einen Toyota zu kaufen. Apropos kaufen, ich muss spätestens am Montag mein Auto bestellen (dauert in jedem Fall vier Monate, leider.) Da auch ich sparen möchte habe ich im Internet zwei Angebote aufgetan, dass eine von einem Händler der diesen Wagen mit Tageszulassung anbietet (deutsche Serienausstattung) und einen Händler für EU Autos (österreichische Ausstattung.) Der Unterschied beträgt nur
350 EUR.Bin dann aber im Brief Erstbesitzer.
Meine Frage jetzt an euch hat jemand mit EU Autos Erfahrungen? Bzw. welchen von beiden sollte man den Vorzug geben? Wie gesagt, bis Montagnachmittag muss ich mich entschieden haben! Ich kann nachdem ich hier so viel positives gelesen habe die Zeit überhaupt nicht mehr abwarten.... Vielleicht überbrückte ich die Zeit einfach mit einem langzeiturlaub, eventuell in der Türkei.....
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen! Und natürlich wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende....
Jürgen Schaadt

Ps. Vielleicht ausnahmsweise Mal direkt meine E-Mail-Adresse benutzen, wegen der Schnelligkeit???
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan X-Trail Elegance (1194 Klicks)

Jürgen Schaadt09.01.04

Re: Nissan X-Trail Elegance (561 Klicks)

Mo Preuß11.01.04

Re: Nissan X-Trail Elegance (659 Klicks)

Ralf Wagner23.01.04

Re: Nissan X-Trail Elegance (477 Klicks)

gast24.01.04

Re: Nissan X-Trail Elegance (553 Klicks)

gast24.01.04

Re: Nissan X-Trail Elegance (730 Klicks)

gast04.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde