Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Nissan NV300 L2H1 11/2017
20.11.06
Hallo Robert,

aus eigener Erfahrung kann ich über den 2l-Benziner nichts Schlechtes sagen. Meiner hat mittlerweile 92000 problemlose Kilometer runter, 33000 davon auf Flüssiggas. Mein Benzinverbrauch lag früher bei knapp unter 10 Liter und ist mittlerweile auf ca. 0,7 Liter pro 100km gefallen ;-) ;-) ;-) - das ist das, was ich für die morgendlichen Kaltstarts bzw. für die Standheizung brauche. An Gas kommen noch ca. 11,5 Litter pro 100km dazu...



Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Focus Traveller oder X-Trail (3004 Klicks)

Robert Grossberger18.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1237 Klicks)

StLeicht18.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1134 Klicks)

Camper Horst19.11.06

Re: Ford Focus Traveller oder X-Trail (1975 Klicks)

André Kleemeyer20.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde