Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: X- Trail Nissan (6390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Nissan NV300 L2H1 11/2017
10.09.11
Diese Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Bei ordentlicher Umrüstung gibt es bei Kälte weder Probleme mit dem Kaltstart noch mit der Leistung. Klar ist, dass auch Benzin im Tank sein muss (!), denn normalerweise lassen Flüssiggasanlagen keinen Direktstart auf Gas zu. Der Verdampfer muss durch das Kühlwasser schon erst mal auf Arbeitstemperatur gebracht werden. Den X-Trail bin ich übrigens selber längere Zeit ohne Probleme mit Flüssiggas gefahren.

Allerdings wird den Nissan-Motoren allgemein öfters nachgesagt, nicht gasfest zu sein. Das tatsächliche Auftreten von Problemen ist aber in erster Linie abhängig von der Qualität der Umrüstung, vom Fahrprofil und dem persönlichen Fahrstil.

Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.11 11:20.
ThemaAutorDatum/Zeit

X- Trail Nissan (8896 Klicks)

anna anna25.10.10

Re: X- Trail Nissan (6345 Klicks)

schweiz27.10.10

Re: X- Trail Nissan (6390 Klicks)

André Kleemeyer10.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde