Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

europemobile u jsm automobile (8357 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hilse (Gast)  
29.07.14
Nie wieder
27.01.14 Über JSM (5km entfernt)bei Europemobile Seat Leon St in Farbe Tech.grau bestellt Lieferzeit ca 5,5Monate
Zwischendurch mal nachgefragt -alles ok
10.07.14 Mal vorbeigefahren u.freudige Mitteilung ,Seat ist bei Europemobile,dann Schock Fahrzeug ist falsch lackiert nämlich blau
Könnte Schnellbestellung machen bei 6Wochen Lieferzeit u solange Leihwagen Ford Fokus
14.07.14 Angerufen da ich nichts von im gehört habe-soll warten da sie in einem Fahrzeugpool nachsehen.Leihwagen gibts nicht u Schnelllieferung geht auch nicht
15.07.14 JSM ruft an-hat Seat mit gleicher Ausstatung jedoch 110 Ps solls mir überlegen
16.07.14 Hingefahren u gesagt würde Fahrzeug nehmen-er will es mit Europemobile abklären ist dann in 1bis2Wochen da
Ruft später an, wird doch nichts ,Auto fehlen mehrere Ausstatungsdetails.Will mich am Freitag anrufen obs wiedermal wegen einer Schnellbestellung klappt
18.07.14 Bietet Seat in schwarz mit Ledersitzen sonst gleicher Ausstatung aber Benzinmotor an-will ich nicht-sagt könnte mit Leihwagen doch was werden
23.07.14 JSM ruft an hat Seat in besserer Ausstatung in schwarz bei 3bis 4Wochen Lieferzeit.Hingefahren u neuen Kaufvertrag unterschrieben
25.07.05 Ruft an, Europemobile hat im mitgeteilt Lieferzeit verlängert sich um 6Wochen,bin total sauer
26.07.05 Vertrag storniert -geht Gott sei Dank wegen der Neubestellung
Viel Spass mit Europemobile u Jsm
ThemaAutorDatum/Zeit

europemobile u jsm automobile (8357 Klicks)

Hilse29.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde