Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

dieses und jenes (7861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobias (Gast)  
13.05.02
Hallo!

Da mein Leon ein Re-Import aus Holland ist, sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher eingebaut, die ich nun nachrüsten will. Außerdem suche ich noch ein gutes Autoradio mit CD- oder auch MD-Player. Kann mir da irgendjemand Tipps geben? Lohnt sich der Selbsteinbau, oder sollte man da lieber einen Fachmann dran lassen?

Außerdem habe ich eine Frage, die mich seit Kauf meines Autos beschäftigt. Im Kofferraum an der Abdeckung (auf der Unterseite!) befindet sich ein Plastikhaken. Trotz langem Grübelns ist mir kein einziger vernünftiger Verwendungszweck eingefallen. Wenn der Kofferraum geöffnet ist, zeigt der Haken ja noch nach oben und ist theoretisch noch benutzbar, aber wenn der Deckel geschlossen ist...? Ist der Haken serienmäßig eingebaut? Und vor allem, wozu??

So, und nun noch eine letzte Frage. Woher kann ich mir ein deutsches Handbuch besorgen? Möglichst günstig, natürlich. Über meine Werkstatt würde das Ding nämlich 25 EUR oder so kosten. (Mich würden so Fragen wie "Wann ist die erste Inspektion fällig"... oder so schon interessieren, aber 25 EUR für so ein Heft ist mir eigentlich dann doch zu viel ;-)


So, bis denne

Tobias
ThemaAutorDatum/Zeit

dieses und jenes (7861 Klicks)

Tobias13.05.02

Re: dieses und jenes (5918 Klicks)

Alfred29.05.02

Re: dieses und jenes (6049 Klicks)

frankg31.05.02

der Haken im Kofferraum... (6147 Klicks)

Tobias01.07.02

Re: dieses und jenes (5949 Klicks)

Frank Lenemann02.03.03

Re: dieses und jenes (6149 Klicks)

B. Quante26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde