Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Radio (712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd H (Gast)  
10.01.05
Hallo Thomas,

bei mir auch nicht, als ich es am Samstag (also nachdem ich das Handbuch für den Beitrag zitierte) erstmals probieren wollte. Ich habe mich um diese Einstellung bei meinem CD-Wechsler-Radio vorher gar nicht gekümmert, so daß ich ebenfalls erst jetzt gemerkt habe, daß es so nicht funktioniert. Beim gleichzeitigen Drücken auf den Volume- und On/Off-Schalter und der FM-Taste schaltet das Radio bei mir nur ab oder an. Das wird wohl dann auch bei Dir so gewesen sein.

Ich kann daher nur raten, bei der Werkstatt nachzufragen, was ich jetzt auch bei Gelegenheit tun werde.

Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Radio (2730 Klicks)

Holger M.15.12.04

Re: CD Radio (972 Klicks)

Jürgen H.15.12.04

Re: CD Radio (887 Klicks)

Holger M.17.12.04

Re: CD Radio (789 Klicks)

Holger M.19.01.05

Re: CD Radio (1034 Klicks)

ulli120.01.05

Re: CD Radio (1593 Klicks)

Holger K.23.10.06

Re: CD Radio (869 Klicks)

Bernd H.04.01.05

Re: CD Radio (777 Klicks)

Thomas Kiepke09.01.05

Re: CD Radio (712 Klicks)

Bernd H10.01.05

Re: CD Radio (876 Klicks)

ulli110.01.05

Re: CD Radio (721 Klicks)

bully22.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde