Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zurück aus Italien (2720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
x-black (Gast)  
06.09.05
Hallo zusammen!

Unser ixi war jetzt seit Ende April das dritte mal in Italien, wir waren wieder überzeugt das richtige Auto gekauft zu haben. Auf der Hinfahrt lag der Verbrauch bei rund 8,5 Litern (nur Autobahn, Durchschnitt ziemlich genau 100 km/h trotz Stau um München),bei einem Ausflug nach Venedig liefen knapp 9 Liter durch die Einspritzdüsen ( Fast nur AUtobahn, Durchschnitt allerdings 130 km/h).
Das die Italiener Diesel zum Teil billiger verkaufen als die deutschen Tankstellen machte es noch besser. Samstag 03.09.2006 in Garda 1,114 € ! War eine Sonderaktion von Esso.

Nach jetzt gut 10.000 Kilometern kann ich über das Auto nur Positives berichten. Fast nur, der LLK leckt ein ganz kleines bischen. Wird demnächst getauscht. Das leichte Rechtsziehen beim Anfahren hat sich wieder gelegt oder halte ich jetzt schon instinktiv das Lenkrad fest?
Ansonsten: Absolut nichts! Fast wie früher in der VW Werbung "er läuft und läuft und läuft"

Gruß

Rainer



B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Zurück aus Italien (2720 Klicks)

x-black06.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde