Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufriedenheit (2360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wstöver (Gast)  
04.10.05
Nach jetzt 55000 Km mit meinem X-Trail bin ich noch sehr zufrieden. Kein Öl musste zwischen den Wartungen nachgefüllt werden. Der Gesamtdurchschnittsverbrauch liegt bei 7,2 Litern Diesel. Probleme machte nur die Frontscheibe, aber die Nissan-Werkstatt konnte die Pfeifgeräusche beheben. Hoffentlich bleibt mein X-Trail auch in Zukunft ein problemloses Arbeitstier.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit (2360 Klicks)

wstöver04.10.05

Re: Zufriedenheit (854 Klicks)

Hermann04.10.05

Re: Zufriedenheit (862 Klicks)

wstöver04.10.05

Re: Zufriedenheit (1442 Klicks)

HansW05.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde