Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@ Flunky: Du warst der Schleicher !& Sportluftfilter (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
02.03.06
Moin Flunky ! :-)U

Also Du warst dieser Schleicher vor mir :-))!

Also wenn Du durch die Siele mit 80 bretterst dann hängen Dir ganz schnell ein paar Schalke Trikos am Blinker weil die nämlich auch Urlaub machen und sorglos wie die Hühner in der "Begattungszeit" die Strassen überqueren.

Also mal ernsthaft: Ich schaff das nicht hier oben. Sollte echt mal den Luftfilter rausschmeissen. Werd ihn die Tage mal kontrollieren. Was besseres gibt es für den Turbo ja nicht als frische,gut gefilterte Luft.

Ich könnt mit nem nassen Handtuch im Gesicht ja auch keine Hochleistung vollbringen.

Ich meld mich von der Spritsparfront wenn ich es geschafft hab.

Einer von Euch Erfahrung mit Sportluftfiltern ??

Grüße

Camper Björn
www.ab-an-die-nordsee.de !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

TÜV bestanden (2330 Klicks)

Jürgen H.16.02.06

Re: TÜV bestanden (732 Klicks)

Camper Björn16.02.06

Re: TÜV bestanden (710 Klicks)

Jürgen H.16.02.06

Re: TÜV bestanden (671 Klicks)

Camper Björn20.02.06

Re: TÜV bestanden (675 Klicks)

Jürgen H.21.02.06

6,3 Liter Verbrauch ??? (709 Klicks)

Camper Björn25.02.06

Re: 6,3 Liter Verbrauch ??? (731 Klicks)

Andreas196227.02.06

Re: 6,3 Liter Verbrauch ??? (721 Klicks)

Camper Björn27.02.06

Re: 6,3 Liter Verbrauch ??? (680 Klicks)

flunky0128.02.06

@ Flunky: Du warst der Schleicher !& Sportluftfilter (1256 Klicks)

Camper Björn02.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde