Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

x-Trail - kein Vergleich (11612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tomxtrail (Gast)  
25.09.12
Ich will eine Lanze brechen für unseren X-Trail, wenn man wie wir vorher VW/Mercedes gefahren hat, ist das jetzt eine Wohltat mit dem X-Trail 2.0 dci LE: Inspektion - Ölwechsel - Bremsen - Reifen - das war's auch schon.
Er fährt und fährt, nur kleine Elektronikprobleme, die sich durch booten des Fahrzeugs (kam 2mal vor) beseitigen liessen. Ich werde ihm jetzt ebenfalls beim Tanken noch einen Schluck 2T Öl gönnen, wir haben unseren inzwischen 100.000 km, im Winter ist es ein Spass selbst die schweren Q7 oder X5 bei tiefverschneiter Passtrasse hinter sich zu lassen, habe schon sehr viel Bewunderung bekommen, wenn er sich durch 40 cm Tiefschnee mit der Differentialsperre gewühlt hat.
Nicht nur im Winter sondern im Sommer am Meer direkt an Strände, wo sonst keiner hin kommt (ist nicht ganz erlaubt, manchmal), Zuladung ist genial, meine Familie und ich wollen kein anderes Auto mehr - liebäugeln schon mit dem Nachfolgermodell, obwohl es keinen Grund gibt.
Die 6-Gang Automatik schnurrt problemlos, ganz in Weiss ist er zudem optisch noch ein Hingucker!!
ThemaAutorDatum/Zeit

x-Trail - kein Vergleich (11612 Klicks)

Tomxtrail25.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde