Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spiegel-und Sitzheizung zum nachrüsten (1550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Camper (Gast)  
16.02.04
Moin x-Fans

Hab beschlossen meinen Sprot aufzurüsten:

Spiegelheizung : Material ca. 40 €
Sitzheizung : Material ca. 99 € von Waeco

Nun ist aber meine Frage anderer Natur:

Brauch ich nun ein KFZ-Relais für die Heizung oder reicht einenfaches Temperatur-Relais ?

Elegance Fahrer hier ? stellt sich die Spiegelheizung irgendwann einmal ab ? oder habt Ihr auch bei Regen 'freie Spiegel' ? Dann würde sie nämlich einfach per Plus-Pol geschaltet sein.

Infos und Anregungen fänd ich toll ! Stelle bald mal ein Foto meines X-factor hier rein.
Wenn ich es denn hinbekomme.

Für Eure Tipps wäre ich dankbar da ich nur ein Hobbyschrauber aus Leidenschaft bin !

Euer Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegel-und Sitzheizung zum nachrüsten (1550 Klicks)

Der Camper16.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde