Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funkfernbedienung (742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.06.04
Hallo,

also woran es bei meinem lag, weiss keiner so recht. Fest steht allerdings, dass der Fehler nur durch eine Neucodierung zu beheben war. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit der Zentralverriegelung.
Und die Batterie sollte doch bei einem soeben von Nissan an den Händler gelieferten Fahrzeug nicht leer sein, oder? Wäre zumindest eine peinliche Angelegenheit.

Grüße

c.u.r.l
ThemaAutorDatum/Zeit

Funkfernbedienung (1199 Klicks)

c.u.r.l07.05.04

Re: Funkfernbedienung (546 Klicks)

Camper Björn09.05.04

Re: Funkfernbedienung (467 Klicks)

Kiril Zinoviev25.06.04

Re: Funkfernbedienung (742 Klicks)

c.u.r.l26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde