Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klapperndes Armaturenbrett (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
V.Paul (Gast)  
09.07.09
Hallo, Freunde,

habe mir 2007 einen T30 Benziner zugelegt.Habe dann in diesem Forum von klapperndem Armaturenbrett gehört und war froh, dass mein Teil nicht klappert.Leider zu früh gefreut, die nervenden Klappergräusche gingen dann auch bei meinem Fahrzeug los.
Bin dann zu meinem Nissan-Händler in Mülheim-Ruhr und habe reklamiert, hatte noch Garantie.
Der Wagen war einen Tag in der Werkstatt und die Klappergeräusche waren weg,das ist jetzt 4 Monate her und ich sehr zufrieden. Was man bei Nissan gemacht hat weiß ich nicht, der Meister sagte aber, das sei viel Arbeit gewesen, man habe das Armaturenbrett gelöst und nach vorne gezogen.

Grüsse
radelpaul
ThemaAutorDatum/Zeit

Klapperndes Armaturenbrett (2663 Klicks)

camper-andi02.11.04

Re: Klapperndes Armaturenbrett (1299 Klicks)

hubert12.11.04

Re: Klapperndes Armaturenbrett (1107 Klicks)

Erwin Stutzmann12.11.04

Re: Klapperndes Armaturenbrett (916 Klicks)

MozosLuis02.04.05

Re: Klapperndes Armaturenbrett (1356 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach30.11.04

Re: Klapperndes Armaturenbrett (725 Klicks)

J.G20.02.09

Re: Klapperndes Armaturenbrett (543 Klicks)

Camper Björn27.04.09

Re: Klapperndes Armaturenbrett (841 Klicks)

V.Paul09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde