Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anlassen meines X-Trail (842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kampowski (Gast)  
13.10.08
Hallo, wir haben dasselbe Problem schon seit über 4 Jahren. Unseren xtrail haben wir neu im August 2004 gekauft, nach ungefähr nicht ganz einem Jahr trat das Problem das erste Mal auf. Danach nun immer wieder im Abstand von mehreren Monaten bis zu 3/4 Jahr. Dieses Jahr waren wir bereits zum 4 Mal deswegen in der Werkstatt.
Jedesmal wird das Diagnosegerät angeschlossen und der Wagen untersucht, einen konkreten Grund warum das immer wieder passiert, wurde uns aber noch nicht bekannt gegeben.
Manchmal hilft es wenn man die Batterie abklemmt, 5 min wartet und wieder anklemmt....aber das ist auf die Dauer ja keine Lösung :-(
Es soll eine Blokade der Wegfahrsperre sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlassen meines X-Trail (2618 Klicks)

Rolf Müller19.12.07

Re: Anlassen meines X-Trail (950 Klicks)

Greg19.12.07

Re: Anlassen meines X-Trail (842 Klicks)

Kampowski13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde