Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markopetro (Gast)  
31.08.08
hallo,

in deinen Fall kann ich Dir nur raten alles an die große Glocke zu hängen, Z.B. Bericht an AutoBild, AllradBild oder an OffRoad, sonst ändert sich nichts bei Nissan. Ich fahre auch schon 3 Jahre mit defekten Ladeluftkükler herum. Laut Aussage meiner Werkstatt gibt es keine dichten Ladeluftkühler in Deutschland.
MFG
P.M.
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (2532 Klicks)

H.H. Petersen09.03.08

Re: schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (734 Klicks)

H.H. Petersen09.03.08

Re: schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (976 Klicks)

H.H. Petersen10.03.08

Re: schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (615 Klicks)

Hamid Najand27.08.08

Re: schlechtes Drehmoment X-Trail 2.2 dci mit PDF (889 Klicks)

Markopetro31.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde