Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dichtring an der Diesel Einspritzpumpe (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
21.04.08
Meiner hat jetzt 123.000 gelaufen. Geht wie ein Uhrwerk, toi ,toi, toi.

Diese Undichtigkeit ist bereits während der Garantiezeit aufgetreten und dort ist schon mal der Dichtring zwischen Pumpe und Halter am Motorblock gewechselt worden.

Jetzt versuche ich erst mal die Reparaturgarantie in Anspruch zu nehmen. Wiel lange ist auf einer Reparatur Gewährleistung gegeben?

Nur fliegen ist schöner..........
F17.jpg.
[www.wind-it-up.de]
Delta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.08 08:20.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dichtring an der Diesel Einspritzpumpe (1592 Klicks)

Delta09.04.08

Re: Dichtring an der Diesel Einspritzpumpe (743 Klicks)

Harald Trautner09.04.08

Re: Dichtring an der Diesel Einspritzpumpe (805 Klicks)

Delta21.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde