Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundenfreundlich? (1726 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86316, Nissan X-Trail
14.07.08
Bei 75000km ist bei meinem X-Trail Diesel die Zylinderkopfdichtung
durchgebrannt. Das ist mir leider in Frankreich passiert. Die Garantie war zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen. In der Nissanwerkstatt
wurde ich als lästiger Bittsteller behandelt, weil ich nach einer schnellen
Reparaturmöglichkeit fragte. Die Reparatur dauerte 14 Tage, Kosten 3700,- Euro.
Es wurden auch vorsorglich Wasserpumpe und Kühler laut Rechnung erneuert.
Halten die nur 75000km?
Der ganze Sachverhalt wurde von mir Nissan Frankreich und Nissan Deutschland sachlich
mitgeteilt und angefragt ob, Nissan sich an den Kosten beteiligen kann. Ich habe jedoch
nicht einmal eine Antwort erhalten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundenfreundlich? (1726 Klicks)

Joachim Liehr14.07.08

Re: Kundenfreundlich? (467 Klicks)

Delta15.07.08

Re: Kundenfreundlich? (805 Klicks)

Alois Braun03.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde