Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizung bleibt kalt (775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sanne (Gast)  
15.01.09
Also das einzige, was ich am T30 Elegance zu nörgeln habe ist die Sitzheizung. Ich fahre ziemlich viel Kurzstrecke (5km) und während dieser Strecken wird die Sitzheizung so gut wie nie warm (allerdings manchmal schon ?!?). Bei weiteren Fahrten ist die Sitzheizung auch nicht kontinuierlich warm, mal ja...man nein. Wie ist das bei euch ??? Hat jemand Erfahrungen mit dem T31 und der Sitzheizung ?

Viele Grüße
Susanne
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung bleibt kalt (1217 Klicks)

forester0810.01.09

Re: Sitzheizung bleibt kalt (314 Klicks)

waldfuchs13.01.09

Re: Sitzheizung bleibt kalt (775 Klicks)

Sanne15.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde