Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

X-Trail heute geholt & schon Enttäuscht (2398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schweiz (Gast)  
01.04.09
Hallo
Habe heute meinen Nissan x-Trail , 2,5 Benziner Jahrgang 2004 beim Händler holen können.
Habe vorher vereinbart das er hinter dem Fahrersitz das Hundenetz montiert (nehm Hinten Nie leute mit nur 2 Hunde) habe Ihm auch ein Neues mit ösen etc. gegeben, was hat er gemacht das Gepäcksicherungsnetz dort total lose & Wackelig Montiert und Wandösen ins Plastik oben beim Sicherheitsgurt gebohrt - beim Test ist eine Seite schon ausgerissen - SUPER TOLL -das nächste - ich hatte eine komplette Gummimatte per Massanfertigung bestellt was ist drinne eine geteilte der hinter teil im Normalerweise Kofferraum hält aber der auf den sitzen rutscht bei der Fahrt nach vorne und rollt sich so zusammen . Dann Funktioniert das Navi nicht, unten is er voll rost und Putzen können die auch nicht es sind sogar noch Quittungen,Visitenkarten und CD s vom Vorbesitzer drinne ich bin so sauer und das für 15 000,- Euro - selbst wenn das Auto nur 5000,- käm wär es ne Sauerrei .
Sorry musste hier gerad meinen Ärger loswerden und hoffe das Ihr bei der Autoübergabe bessere Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüsse

Barbara
ThemaAutorDatum/Zeit

X-Trail heute geholt & schon Enttäuscht (2398 Klicks)

schweiz01.04.09

Re: X-Trail heute geholt & schon Enttäuscht (623 Klicks)

André Kleemeyer02.04.09

Re: X-Trail heute geholt & schon Enttäuscht (726 Klicks)

schweiz04.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde