Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unrunder Motorlauf (2095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-91315, Nissan X-Trail 2,2cDi EZL 05.2005
28.06.09
Hab seitdem ich Probleme mit dem Starten meines Motors hatte (Dieselfilter wurde getauscht) und der iXi wieder ohne Probleme angesprungen ist noch ein kleines Problem. Wenn es kalt ist läuft der Motor unruhig. Die Drehzahl schwankt dann zwischen 800 und 1000 rpm - wenn der Motor warm ist ist das ganze weg!
Wer kann mir helfen?
Grüße und Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Unrunder Motorlauf (2095 Klicks)

Harald Trautner28.06.09

Re: Unrunder Motorlauf (964 Klicks)

Delta29.06.09

Re: Unrunder Motorlauf (1367 Klicks)

Harald Trautner29.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde