Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (1780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wicki (Gast)  
27.05.12
Hallo, habe den Beitrag gerade mit großem Interesse gelesen.
Habe das gleiche Problem mit meinem X-Trail.
Meistens tritt der Leistungsabfall auf der Autobahn auf. Was mich nur irritiert, dass es nicht immer auftritt. Hatte jetzt fast 2.500 km zwischen dem Problem. Seit heute läuft er überhaupt nicht mehr. Wenn ich starte und anfahre, springt er sofort aus. Lässt sich aber sofort wieder starten und nach 5-10 m ist er wieder aus. Nissan ist nicht auf den Turbolader gekommen. Sie wollten die Hauptdüse der Einspritzpumpe auswechseln. War jetzt in einer ADAC-Werkstatt und die haben festgestellt, dass der Turoblader nicht genug Druck aufbaut.

Wollte mal fragen, ob der Fehler jetzt komplett behoben ist, oder ob in der Zwischenzeit nochmal was aufgetreten ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (4861 Klicks)

rdiess07.03.12

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (1955 Klicks)

Delta04.04.12

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (1673 Klicks)

rdiess05.04.12

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (1780 Klicks)

Wicki27.05.12

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (2008 Klicks)

Delta01.06.12

Re: Zeitweise Probleme beim Beschleunigen (2527 Klicks)

debayer26.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde