Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kontrllleuchte Airbag blinkt (4341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.11.14
Hallo X-Trail Fahrer,

bei meinem X-Trail T31, Bj. 2008, 2,0 Liter Diesel blinkt seit Kurzem die Airbag-Warnleuchte. Es liegt keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher. Wenn man den Speicher trotzdem löscht ist die Fehlermeldung weg, kommt aber nach kurzer Fahrt wieder. Hat einer eine Idee? Die Werkstatt würde das Lenkrad oder den Sitz zerlegen was aber mit erheblichem Zeitaufwand = Kosten verbunden wäre.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontrllleuchte Airbag blinkt (4341 Klicks)

Thomas Schröder27.11.14

Re: Kontrllleuchte Airbag blinkt (2649 Klicks)

LunasPlace13.10.15

Re: Kontrllleuchte Airbag blinkt (2818 Klicks)

meilo24.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde