Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (4336 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian0815 (Gast)  
11.12.15
Guten Lächelnd.

Ich haben einen X Trail bj 2007 2.2 dci , 168000 km gelaufen
Mein Problem liegt darin dass wenn ich den Motor starte und es draußen Nass und kalt gleichzeitig ist er mit 800 Umdrehungen im Leerlauf beginnt und sich innerhalb kürzester Zeit auf bis zu 2500 Umdrehungen hoch arbeitet und ich das Gefühl bekomme das der Motor gleich von alleine los fährt.
Wenn ich den Motor dann wieder aus mache und ihn kurze Zeit wieder starte läuft er ganz normal.
Wenn es nur kalt oder nass ist läuft er auch ganz normal.
War schon in 2 Werkstätten aber keiner konnte das Probleme beheben oder mir sagen woran es liegt.
Bin langsam bei der nass kalten Witterung etwas am verzweifeln.
Hatte wer evtl schon mal dieses Problem und hätte eine Lösung für mich ,bevor wahrlos einfach Teile auf Verdacht ausgetauscht werden

Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (4336 Klicks)

Sebastian081511.12.15

Re: Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (2602 Klicks)

Schippi09.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde