Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geradeauslauf (3950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H. Knepel (Gast)  
31.07.16
Wir haben den Nissan Xtrail Acenta T32 Diesel mit Automatikgetriebe im September 2015 als Neufahrzeug übernommen.
Von Anfang an hält der Wagen nicht die Spur und fährt immer nach rechts wenn nicht gegengelenkt wird.
Auf der Autobahn bei Tempo 120 in ca. 10-20 sec von der 3. linken Spur bis auf den Parkstreifen. Nissan hat jetzt 5 mal die Spur eingestellt und das bischen nach rechts ziehen sei normal, das machen alle, sagt eine Werkstatt. An dem Fahrverhalten unseres X-Trails hat sich garnichts verändert. Jetzt war der Wagen 14 Tage in der Werkstatt und wir bekommen immer einen Mietwagen und hochglanzpoliertes Auto zurück. Keine Veränderung. Das Verhalten ist mit unterschiedlichen Reifensätzen und Rädertausch (links, rechts) immer das Gleiche. Jetzt wurde uns gesagt das Teile getauscht wurden, was aber wohl nicht der Fall ist.
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Spur sondern an der Lenkung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
H. Knepel
ThemaAutorDatum/Zeit

Geradeauslauf (3950 Klicks)

H. Knepel31.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde