Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stottern nach Kaltstart (4035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Lünse (Gast)  
29.08.16
X-Trail T30, 2003, 84 KW. Habe seit letztes Jahr folgendes reparieren bzw. austauschen lassen. Hochdruckpumpe, Diesel-Vorpumpe (von Hand zu pumpen), Steuerkette zwischen Kurbel- und Nockenwelle (hatte sich gelängt infolge Stadtverkehr), und div. Teile. Im Moment startet er einwandfrei. Sobald ich Gas gebe fängt er an zu stottern, ca. 5 Min. dann ist es wieder alles OK. Bin in Berlin ansässig. Finde keine kompetente Hilfe, weder Werksvertretung noch freie Werkstatt. Kennt jemand das Problem und kann mir darüber was erzählen oder kennt jemand einen kompetenten Profi. Im voraus dankend, Frank Lünse (0172 3017 617)
ThemaAutorDatum/Zeit

Stottern nach Kaltstart (4035 Klicks)

Frank Lünse29.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde