Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (2314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
27.11.04
Hallo zusammen,

ich habe mich mal hingesetzt und wieder einen Technikbericht verfasst. Diesmal was das Thema: Einbauanleitung für eine Außenspiegelheizung.

Dort habe ich dokumentiert wie man Nissan X-Trail mit beheizbaren Außenspiegelgläsern nachrüstet, die elektrischen Verbindungen herstellt und das ganze auch noch über den fahrzeugeigenen Heckscheibenheizungsschalter funktioniert.

Viel Spaß bei stöbern und eventuellen Nachbauen.

Mfg
Chris@[FAQ]
ThemaAutorDatum/Zeit

[FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (2314 Klicks)

Christian Leitsch27.11.04

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (662 Klicks)

Uwe Praus19.09.05

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (573 Klicks)

Christian Leitsch19.09.05

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (640 Klicks)

Uwe Praus22.09.05

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (656 Klicks)

Christian Leitsch22.09.05

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (546 Klicks)

Thomas Schmitt13.11.08

Re: [FAQ] Einbau von elektrisch beheizbaren Außenspiegel für den Nissan X-Trail (2055 Klicks)

André Kleemeyer14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde