Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benziner oder Diesel ? (888 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
22.01.04
Hallo zusammen,

ich bin derzeit ja noch auf der Suche und kann mich, falls es ein X wird noch nicht so recht für Benziner oder Diesel entscheiden.

Der Diesel gewinnt natürlich jede Kostenbetrachtung auf mehrere Jahre aufgrund des angenommenen geringeren Verbrauchs.

Aber wie sieht es nun wirklich aus mit:
- dem Fahrspaß ?
- der Agilität ?
- den Serviceintervallen und Preisen (der Diesel soll kürzere Intervalle und höhere Preise haben)
- Lärmentwicklung im Innenraum (Traktor fahren will ich nicht unbedingt) ?

Wäre für jeden Tip dankbar. :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Benziner oder Diesel ? (888 Klicks)

gast22.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (335 Klicks)

Alfred Kattke24.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (323 Klicks)

Mo25.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (363 Klicks)

Rolf Mathis26.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (523 Klicks)

gast26.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde