Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Benziner oder Diesel ? (523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
26.01.04
Danke an alle für die bisherigen Erfahrungen.:-)+
Ich werde hoffentlich diese Woche noch dazu kommen den Benziner und den Diesel probezufahren.

Was mir beim Stöbern durch diverse Foren noch aufgefallen ist, aber bisher niemand genau sagen konnte (wahrscheinlich sind alle X-Trails noch zu neu) ist das Verhältnis der Kosten für die Wartungen Benziner zu Diesel.
Bin gespannt ob einer der Händler da mehr dazu sagt und nicht nur rumeiert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Benziner oder Diesel ? (888 Klicks)

gast22.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (335 Klicks)

Alfred Kattke24.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (323 Klicks)

Mo25.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (363 Klicks)

Rolf Mathis26.01.04

Re: Benziner oder Diesel ? (523 Klicks)

gast26.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde