Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio im X-trail (1262 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.02.04
Moinsen !

Ich will nun endlich eine Endstufe anschließen um wieder satte Bässe zu bekommen jedoch habe ich von der Technik und dem Radio von Nissan KEINE Ahnung !!!

Den Bassteller wollt ich ins Reserverad 'legen' und noch mit Anti-Dröhn'-Spray aussprühen (das ist mir sowieso zu wenig gedämmt unter dem Kofferaumdeckel)

Kann mir jemand da weiterhelfen ?????

Wäre toll !

cherio

Der Camper aus dem Winterschlaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio im X-trail (1262 Klicks)

Björn Pfeiffer04.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde