Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan X-Trail Navigationssystem (677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xTrail 2.2dci 04 elegance,ESP+,Navi,AHK
26.12.04
Hallo Günther,
eine neue software soll laut kundenbetreuung nissan u. auskunft meines örtlichen nissan-dealers anfang des neuen jahres herauskommen, sie ist auch nur über nissan zu beziehen. einige länder sind neu hinzugekommen. preis ???????

mit der noch aktuellen software habe ich eigentlich nur gute erfahrung gemacht (stand dez 2002), wenn man berücksichtigt, daß alle neuerungen straßenbautechnischer art nicht angezeigt werden können, wie z.b. "kreisel" o. fahrtrichtungsänderungen bei einbahnstraßen.
die genauigkeit ist m.E. recht gut, ca. bis 5m genau.
selbst in dk; ist z.B. die Insel romö - wo man wunderbar über den strand heizen kann-
trotz fehlender straßen so genau erfaßt, daß man beim fahren über den bewußten strand, jeden priel angezeigt bekommt.:-)+
etwas näheres kann ich dir anfang märz sagen, da ich mich zu unserem winterurlaub (z.B. von Olang(Südtirol) nach grindelwald(schweiz)) -natürlich von der software lotsen laszen werde.

ulli
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan X-Trail Navigationssystem (2254 Klicks)

Günter Schmid25.12.04

Re: Nissan X-Trail Navigationssystem (677 Klicks)

ulli126.12.04

Re: Nissan X-Trail Navigationssystem (721 Klicks)

AndyP27.01.05

Re: Nissan X-Trail Navigationssystem (9731 Klicks)

Küde19.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde