Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioeinbau (1019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45, X-Trail-Elegance, 07/2005, 2,2D, Navi, Xenon
27.07.06
Hi,
danke für den Tip, aber da liegt nicht mein Problem :´-(
Wie ich das Ding herausbekomme hatte ich hier im Forum schon mitbekommen.
Es ist die Konstellation Lenkradbedienung (zu der auch schon einige Lösungen kursieren) in Verbindung mit dem serienmäßigen NAVI.
Laut Händler passen dann auch die Adapter nicht mehr, weil bei mir Kombistecker drin sein sollen, die alle Komponenten versorgen.
u.a. auch die Stummschaltung bei Ansagen des NAVI's
Alles nur Bangemacherei :-(
Im Forum scheint keiner zu sein der sich damit schon beschäftigt hat, zumindest kam bisher keine Resonanz.
Werde, nach der Hitzewelle mal den Schraubendreher auspacken
und der Sache auf den Grund gehen.
Zur Zeit bin froh wenn ich aus dem Auto rauß komme ;-)
Gruß
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioeinbau (1635 Klicks)

Linder24.07.06

Re: Radioeinbau (707 Klicks)

T30-Uwe25.07.06

Re: Radioeinbau (605 Klicks)

T30-Uwe25.07.06

Re: Radioeinbau (670 Klicks)

Linder27.07.06

Re: Radioeinbau (1019 Klicks)

T30-Uwe27.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde