Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (1085 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
19.08.06
Hallo,

soweit ich weiß hat/hatte der iXi keinen Zuheizer. Zumindest keinen mit Dieselbetrieben. Das Tauchsiederkonzept scheidet leider aus bekannten Problemen (Strom) aus.

Ich hatte mal so einen Lüfter von ATU gekauft, den konnte man mit Zeitschaltuhr anschließen, der sollte eigentlich schöne warme Luft in den Innenraum blasen, doch Pustekuchen. Außer lauer Luft kam gar nix.

Ich denke außer einer normalen Standheizung wird leider nichts in Frage kommen.

Mfg
Chris



Mfg
Chris

VW Touran Nummer Eins: gewandelt

VW Touran Nummer Zwei:

VW Touran, 1.4 TSI, 125 kw, DSG, Leder, Xenon, Schiebedach und ganz viel mehr Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (3859 Klicks)

N.Tecknoll19.08.06

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (1085 Klicks)

Christian Leitsch19.08.06

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (719 Klicks)

N.Tecknoll20.08.06

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (988 Klicks)

Christian Leitsch20.08.06

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (782 Klicks)

N.Tecknoll27.08.06

Re: Kühlwasservorwärmer ? Zuheizer ? (838 Klicks)

Jürgen H.28.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde