Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

suche ebenfalls einen Schaltplan (975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mirko Cyriax (Gast)  
28.06.07
Guten Tag, ich habe auch seit gut einem Jahr einen X-Trail 2.2 dci und will mir nun eine Waeco Alarmanlage einbauen und suche deshalb auch einen Stromlaufplan für dieses Fahrzeug. Ich habe auch jemanden gefunden, der einen solchen Plan hatte, aber leider verkaufte dieser das Auto sammt dem dazugehörigen Plan. Jetzt bin ich weiter auf der Suche. Wenn ich erfolg haben sollte, werde ich mich natürlich sofort melden. Ich würde mich freuen, wenn sie es genauso machen könnten. mit ferundlichem Gruß der X-Trailfan M. Cyriax
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltplan (1705 Klicks)

Andreas T.23.05.07

suche ebenfalls einen Schaltplan (975 Klicks)

Mirko Cyriax28.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde