Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (2708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H, Nissan X-Trail Diesel Comfort
26.12.09
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten X-Trail Diesel gekauft. Ich hab ein Problem mit der Benutzung der Betriebsschalter. Ich weiß nicht, wie ich diese benutzen soll.

Beim Start ist in der Anzeigeleuchte 4WD zusehen, die dann wieder erlischt. Das ist soweit ok, aber woran erkenne, mit was ich fahre ( mit 2WD, mit Auto, mit Look ), genau das kann ich nirgends sehn.
Wer kann mir helfen, wie ich diese Betriebsarten benutzen kann und woran ich das erkennen kann, wenn ich eine davon benutze?

LG Rossi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.09 23:57.
ThemaAutorDatum/Zeit

Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (2708 Klicks)

Roswitha26.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1102 Klicks)

Roswitha28.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1244 Klicks)

Jo09.01.10

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1666 Klicks)

Roswitha12.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde