Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zigarettenanzünder (2406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul_Myk (Gast)  
26.01.10
Bevor ich mir im Oktober 2007 den T31 gekauft habe, hatte ich auch den T30. Da ich Nichtraucher bin, habe ich den Aschenbecher komplett ausgebaut und an die Stelle ein 2m Amateurfunkgerät eingebaut. Den Strom habe ich von der Zigarettenanzünderleitung genommen. Das hat all die Jahre, die ich den Wagen hatte, einwandfrei funktioniert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigarettenanzünder (2758 Klicks)

eos25.01.10

Re: Zigarettenanzünder (2406 Klicks)

Paul_Myk26.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde