Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HUPEN-Tuning Lächelnd. (2320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NormanKnoll (Gast)  
08.04.06

Da die Original Hupen im X-Trail doch eher durchschnittlich sind und ich zugegebenermaßen Pressluft-Fanfaren geschädigt bin Lächelnd. wollte ich mir nun zumindest Starktonhörner von Hella oder Bosch einbauen. Kam schonmal jemand auf so eine komische Idee und hat Erfahrungen mitzuteilen? Ich denke, es ist kein Problem den Grill abzunehmen, die alten Tröten weg und die neuen an den original Montagepunkte an dem schon liegenden Kabelstrang befestigen, oder? Ist es so einfach? Hat das schon jemand im X-Trail versucht ?
ThemaAutorDatum/Zeit

HUPEN-Tuning Lächelnd. (2320 Klicks)

NormanKnoll08.04.06

Re: HUPEN-Tuning Lächelnd. (730 Klicks)

Camper Björn20.04.06

Re: HUPEN-Tuning Lächelnd. (1274 Klicks)

Camper Björn12.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde